Herzwerk Hypnose

Heilpraktikerin

„Als Heilpraktikerin mit Leidenschaft und Hingabe engagiere ich mich auf verschiedenen Ebenen für das Wohlergehen anderer Menschen. Meine langjährige Erfahrung und Expertise ermöglichen es mir, ein umfassendes Spektrum an Therapiemethoden anzubieten, um individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu unterstützen.“ Gina Gericke
  • Hypnose als möglicher Weg zur positiven Veränderung

    Mit viel Empathie und Feinfühligkeit arbeite ich in meiner Praxis seit einigen Jahren erfolgreich mit den Themen Hypnose, Naturheilkunde, Coaching und Energiearbeit. Hypnose kann eine effektive Methode sein, um tiefgreifende Veränderungen im Unterbewusstsein zu bewirken und Blockaden zu lösen.

  • Ganzheitlicher Ansatz für Körper, Geist und Seele

    Als Heilpraktikerin ist für mich der ganzheitliche Ansatz von großer Bedeutung. Ich betrachte jeden Einzelnen als einzigartiges Individuum und berücksichtige alle Aspekte von Körper, Geist und Seele. Mit meiner einfühlsamen Herangehensweise und meinem fachlichen Wissen schaffe ich einen geschützten Raum, in dem sich meine Patienten & Klienten verstanden und unterstützt fühlen können.

  • Fachliche Kompetenz

    Als Therapeutin lege ich großen Wert auf eine professionelle Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung. Ich halte mich stets über aktuelle Entwicklungen und Forschungsergebnisse im Bereich der Hypnose auf dem Laufenden, um meinen Patienten eine kompetente Behandlung zu ermöglichen.