Herzwerk Hypnose

Kurzzeittherapie

Die Hypnoanalyse ist eine intensive Kurzzeittherapie, die in der Regel in 1–6 Sitzungen Resultate erzielen kann. Durch eine tiefe Trance ist es möglich die emotionale Ursache vieler Ängste, Phobien und Panikattacken erfolgreich zu behandeln. Dadurch ist die Therapiedauer auf nur einige wenige Sitzungen begrenzt und ermöglicht möglicherweise langanhaltende Erfolge.

Kostenfreies Vorgespräch für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Zu Beginn biete ich ein kostenfreies telefonisches Beratungsgespräch an. Dabei betrachten wir dein Anliegen und klären alle relevanten Fragen. Wenn wir gemeinsam daran arbeiten möchten, kannst du im Anschluss direkt einen Termin vereinbaren.

Flexibilität für deine Termine

Ich möchte sicherstellen, dass du die Möglichkeit hast, Termine wahrzunehmen, die in deinen Alltag passen. Daher biete ich auch Termine am Wochenende und an Feiertagen an.

Zahlungsbedingungen

Am Ende jeder Sitzung kannst du den Betrag bequem in bar oder mit EC-Karte begleichen.
Meine Praxis wird als reine Bestellpraxis geführt, daher möchte ich sicherstellen, dass Termine optimal genutzt werden. Solltest du verhindert sein, bitte ich dich, mindestens 48 Stunden vor deinem ersten Termin abzusagen. Andernfalls wird das Honorar der gebuchten Sitzung in voller Höhe in Rechnung gestellt. Ich bitte um dein Verständnis.
Meine Leistungen richten sich ausschließlich an Selbstzahler. Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten die Kosten leider nicht. Bei den Privat- und Zusatzversicherungen richtet sich die Erstattung nach dem vereinbarten Tarif. Bitte erkundige dich im Vorfeld direkt bei deiner Krankenkasse, ob und in welchem Umfang sie die Kosten übernimmt. Bitte beachte, dass das Honorar unabhängig von einer abweichenden Erstattung durch Beihilfestellen, private Kranken- oder Zusatzversicherungen in voller Höhe zu zahlen ist. Heilbehandlungen sind gemäß § 4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Behandlungskosten im Überblick

Hier findest du eine Übersicht über die Behandlungskosten:

Hypnosetherapie

bis zu 2 Std.

260 €

Raucherentwöhnung*:

bis zu 3 Std.

350 €

Hinweis: Meine heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit. Aus diesem Grund erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus. Bei den genannten Honoraren handelt es sich um Endpreise.

*Eine Umsatzsteuer wird gem. §19 UStG. nicht ausgewiesen.